Sonntag, 14. Mai 2017

Nähmaschine "S2017"

Ich hab mich entschlossen, mir eine neue Nähmaschine Typ "S2017" ins Haus zu holen. kennt ihr noch nicht  ...?
Dann stell ich sie euch schnell mal vor.

Et voila - Nähmaschine "S2017" ;-))

Vorderansicht:

Die Nähmaschine ist vollelektronisch. Stichlänge kann an den vorderen Einstellrädern eingestellt werden; ebenso die Musterwahl.



Rückseite:


Die Nähmaschine ist 6,5 x 4 x 2 cm, die Platte darunter 4 x 7 cm. Die Knöpfchen haben einen Durchmesser von 0,7 cm. Häkeln tu ich übrigens meine gesamten Amigurumifiguren etc. mit Filethäkelgarn der Stärke 10.

... und jetzt schau sich das doch einer an ... Dolly hat sich doch gleich bei der Nähmaschine niedergelassen und läßt sie sich in allen Details vorführen. Na, wenn das ihre Kaffeefreundinnen erfahren sind sie bestimmt ruck-zuck aus dem Urlaub zurück.


Die Nähmaschine hatte ich auf einer italienischen Seite entdeckt, bei Hobbydonna, da konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen. Man sieht, auch durch Kreativität kann man ein paar Brökkeles einer Sprache erlernen. ;-))



5 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das Du sowas kannst... ich bin hin und weg und ganz begeistert.

Nana

ann-theres hat gesagt…

hi Barbara
die Nähmaschine ist ja der Hammer
schaut total super aus
glg anna

Reni hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Barbara. Es ist erstauntlich, was Du alles mit Häkelnadel und Garn zustande bringst. Respekt. Ich bin begeistert von Deiner Häkelarbeit. Und genügend Platz für die Freundinnen zum Begucken der Nähmaschine ist ja auf dem neuen Sofa auch.
Fantastisch!!!!!
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche, Reni

Cattinka hat gesagt…

Oh ist das schön, ich glaub ich muss auch noch mehr italienisch lernen!
LG
KATRIN W.

Monika hat gesagt…

Direkt wirklich super aus! Gibt es denn auch eine Anleitung für Dolly und Sofa?
Liebe Grüße
Monika