Sonntag, 18. Juni 2017

Ein kleines Tassenset

Wir haben im Bastelforum für ein liebes Mitglied eine gemeinsame Überraschungsaktion gestartet. Jede hat etwas dazu beigesteuert um ihr ein bißchen Mut zu machen beim Kampf gegen eine schwere Krankheit.
Ich hatte mich für ein genähtes Teil entschieden, daß sie tag-täglich begleiten kann. Heute kann ich es euch zeigen, da sie ihr Überraschungspaket mit großer Freude ausgepackt hat.




Das war der Ausgangsstoff zu dem kleinen Kaffeeset (Durchmesser ca. 20 cm). Die ganze Zeit habe ich überlegt, für was ich diesen Stoff verwenden kann. Jetzt hab ich die zündende Idee gehabt und werde noch ein paar kleine Tassensets nähen. Sind ja noch tolle Motive und Schriften drauf. ;-)


http://quiltsmyway.blogspot.de/2017/06/quilters-monday-linky-party-36.html




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

dein kleines Tassenset gefällt mir sehr gut. Ich kann dir nur herzlichst dafür danken, dass du mit deinem Set einen Teil zur Freude unserer lieben Bastelfreundin beigetragen hast. Wir durften an der Freude im Forum ja schon teilhaben. Es ist immer wieder toll das sich so viele finden um Freude zu bereiten. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöner Untersetzer und das sie sich riesig gefreut haben, durften wir ja lesen...
Liebste Grüße jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch wenn auch ich das Tassenset schon anderer Stelle bewundert habe .... es begeistert mich immer wieder. Eine so schöne Näharbeit. Es war zwischen den Worten der Bastelfreundin deutlich zu lesen, wie sehr sie sich über Ihre Geschenke gefreut hat.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Reni