Dienstag, 29. August 2017

Passacaglia-Quilt - 1. Rosette - fertig!

Ein wenig irreführend der Titel, denn es müßte eigentlich Rosette Nr. 1 heißen. Aber wie sagt man, umständlich  kommt man auch ans Ziel.
Auf jeden Fall ist die 2. große Rosette soweit geschafft und auch diese Rosette darf jetzt auf ihre Anschlußrosetten warten. ;-) Jetzt fehlen nur noch die großen Rosetten Nr. 2 und Nr. 3.  Vielleicht klappt es ja, daß ich sie bis zum Wochenende fertig bekomme.


http://www.creadienstag.de/2017/08/294.html http://www.quiltingroomwithmel.com/2017/08/fiber-tuesday-125.html




3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit, liebe barbara
glg Gertrude

Nähbegeisterte hat gesagt…

Da Bewundere ich dich wirklich...das sieht so nach friemel Arbeit aus...und alles schön per Hand genäht...einfach nur der Wahnsinn! :)

Grüße die Nähbegeisterte

Cattinka hat gesagt…

Das sieht schon toll aus! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Projekt.
LG
KATRIN W.