Samstag, 19. Mai 2018

Wichtiger Hinweis zu Datenschutz-Generatoren

Beim durchforsten des Internets, bezüglich "Datenschutz-Generatoren" bin ich auf diesen interessanten Link gestoßen.

Daß, was ich schon von Anfang an vermutet habe scheint sich hiermit zu bewahrheiten:


Ihr solltet euch das wirklich aufmerksam durchlesen!



Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Man sollte auch nicht alles 1:1 kopieren - sondern man MUSS es individuell anpassen! Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei - einige kleine Dinge habe ich geändert und hoffe nun endlich SAVE zu sein! In meiner Sidebar am oberen rechten RAnd findest du noch mehr Tips, vielleicht hilft es Dir und anderen! Das Blogsterben muss doch mal ein Ende haben, oder?
Liebe Grüße Patricia

Cattinka hat gesagt…

Mir wird das ganze zu viel, mein Blog ist ab sofort privat.
LG
KATRIN W.