Mittwoch, 30. Mai 2018

"Herzige" Rückkehr

Quellwolken in jeglichem Farbspektrum begleiteten uns schon heute Morgen auf der Fahrt nach Waldeck (Edersee).
Als wir mittags auf dem Rückweg von Waldeck (Edersee) nach Bad Arolsen waren bot sich uns mitten in Sachsenhausen ein "herziger" Anblick. Ganz schnell hatte ich mein Handy rausgeholt und den Finger auf den Auslöser ...
Sieht doch wirklich aus wie ein gutes Ohmen, findet ihr nicht? OK, ich nehme das mal als solches an und werde dieses schöne Ohmen zur Rückkehr in die Bloggerwelt nehmen.


Ich mache ab heute weiter!




Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Barbara
schön daß du wieda da bist
und Danke für das tolle Foto
glg anna

Eva E. hat gesagt…

Das Foto ist ein Träumchen und sicher ein gutes Omen zum weiterbloggen!
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich verstehe dein erstes Posting von heute sehr...ja wo bleibt unser eigenr DAtenschutz?
Schön das du wieder da bist und hoffentlich auch bleibst? LAssen wir uns nicht unetrkiegen....machen wir weiter...

LG KLAudia