Dienstag, 12. Februar 2019

Vogelbild - FERTIG !

Ich hab's geschafft - mein Wandbild (eine Applikationsarbeit von McKenna Ryan "Aurora Ridge - Feather Flurry") mit den beiden hübschen Meisen ist fertig. Ich bin richtig happy darüber, daß ich das in so kurzer Zeit (25.11.18 - 04.02.19) geschafft habe, zumal diese Art zu nähen absolutes Neuland für mich ist.
Das fertige Wandbild hat nun eine Größe von 16 ½" x 37" (42 cm x 94 cm).


 Die Leichtigkeit des Quiltings im Mittelteil habe ich dann letztendlich auch mit in den Rand übernommen. Ich fand, es paßt einfach nichts dichtes dort hinein - Vögel fliegen ja schließlich auch in großen Bögen, leicht und beschwingt.




Ein bißchen kann man die geschwungenen Linien im Rand erkennen. Jetzt ist für mich das Bild richtig stimmig.

Vielen Dank für euer Reinschauen auf meinem Blog.

http://emsscrapbag.blogspot.com/2019/02/last-week-i-had-wonderful-time-at.html https://lovelaughquilt.blogspot.com/2019/02/monday-making_10.html




2 Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr schön! Wirklich ein Hingucker!

Klaudia hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Wandhänger ist es...ich mag Baticstoffe sehr gerne....deiner ist dazu ausgeählt.!

LG Klaudia