Sonntag, 10. März 2019

Mysterie - en miniature

In unserer Patchwork und Handarbeitsgruppe bei Facebook gab es kürzlich ein Mystery zum nähen.
Mitmachen wollte ich gern, aber ich wollte auch meine kleineren Stoffstücke aufbrauchen. So habe ich die ganzen Vorlagen/Anweisungen entsprechend verkleinert und so nur ein fertiges Gesamtquadrat von 54 x 54 cm bekommen. Damit kann ich dann später mal gut weiterarbeiten.

Die kleinen Quadrate messen 1 1/4" x 1 1/4"  und die großen Quadrate 2 1/2" x 2 1/2".


Die eigentliche Originalgröße des fertigen Gesamtquadrates wäre übrigens 82 x 82 cm groß.



2 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein kleines Top gefällt mir sehr gut, ein ähnliches Muster habe ich vor vielen Jahren auch einmal genäht.
Liebe Grüße Viola

MartinaM hat gesagt…

Oh - der Block sieht aber Klasse aus, und bei der Größe schon fast ein kleiner Wandquilt. Sehr schöne Farben.
Gruß Martina