Dienstag, 20. Oktober 2020

Halloween

Dieses Jahr habe ich mir auch ein kleines Halloween-Wandbild für unser Esszimmer genäht. 
Die PDF-Vorlage ist von KLee 2 Strings, die übrigens wunderschöne Quilts in groß und klein gestaltet hat. Besonders ihre hübschen Mugrug"s haben es mir angetan.
 
Eigentlich ist der kleine Quilt ja ein Mugrug aber ich habe daraus ein kleines Wandbild in DIN A4-Größe genäht.

 
 
Das Hutband habe ich mit einem goldenen Metallicfaden noch einmal gesondert hervorgehoben.

 
Und was sollte auf keinem Halloween-Bild fehlen? Richtig, eine kleine Spinne!

 
Sie hat schließlich auch das tolle Spinnennetz auf dem kleinen Wandquilt gewebt. 😅

Liebe Karen, hab herzlichen Dank für diese hübsche Motiv. 


 
 

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Der kleine Halloween Quilt sieht toll aus. Goldenes Hutband und Spinne sind das I-Tüpfelchen !!
LG
Jeannette

babbsy hat gesagt…

wow, was für eine phantastische Arbeit !
lg renate