Sonntag, 13. Dezember 2020

Mugrug-Swap zum Nikolaus

Der 6.12. ist vorbei und nun kann ich euch auch das Mugrug zeigen, welches ich meiner Tauschpartnerin genäht habe.
Das Thema war "Tannenbaum" und so habe ich mich für ein Mugrug mit weihnachtlichem Motiv entschieden.
Die Größe ist 19,5 x 19,5 cm. Ich hatte hierbei auch ein zweifarbiges Binding angenäht. Gab einen schönen Kontrast. Der HG-Stoff ist nicht schwarz mit Sternen sondern ein dunkles Blau. Die PDF-Vorlage ist: Sweet sue tops the tree von Jennifer Ofenstein. 
 
 

Die goldenen Sternchen habe ich mit meiner Nähmaschine Pfaff expression 720 gestickt. Sie hat ein sehr umfangreiches Zierstichprogramm, was für solche Ausschmückungen ideal ist.

Ich bedanke mich für euer Reinschauen und wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent.

 
 
 
 

Kommentare:

Frédérique hat gesagt…

Lovely mug rug, and beautiful golden stars!

Anonym hat gesagt…

Die Tauschpartnerin findet ihn immer noch ganz hinreißend! Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! Liebe Grüße, Elisabeth