Mittwoch, 13. Juli 2022

"Les Fleurs du Mardi" - Block 23 und 24

Große Freude - die noch fehlenden Blöcke 23 und 24 sind geschafft. Jetzt sind alle 24 Blöcke fertig - ich freu mich sehr darüber das ich durchgehalten und sogar noch 4 weitere Blöcke selbst erstellt und zum Teil entworfen habe. 😊

Block 23

Block 24

Hier noch einmal alle 24 Blöcke auf einen Blick. Die letzte Reihe sind die 4 Blöcke die ich selber dazugearbeitet habe. 


Bin jetzt schon ganz hibbelig auf das weitere Vorgehen und Zusammenfügen dieser tollen Blumenblöcke. Den Hintergrundstoff habe ich auch schon aber .... pst .... wird noch nicht verraten. 😅 Laßt euch einfach überraschen. Nur so viel, der Quilt wird anders als im Original.

Verlinkt zu:
 
 
 

2 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
habe ja schon gesagt, dass mir die Blöcke sehr gefallen.
Bin gespannt, wie du sie zusammen setzt.
Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

Judy Hansen hat gesagt…

Your blocks are beautiful! It looks like you are on the home stretch, as they say in horse racing. I like the fact that you designed some blocks yourself. Good on you!