Montag, 20. März 2023

Pop Up Utensilo

oder auch Schiebe-Utensilo genannt. Diese Tasche habe ich heute Morgen zufällig im Internet entdeckt.
Stoff und schieben - irgendwie konnte ich mir das nicht so recht vorstellen. Das mußte ich doch direkt ausprobieren.
 
Im Stoffschrank 3 Stöffchen herausgeholt und die restlichen dazugehörigen Utensilien dazu gelegt und los ging es. Es ließ sich flott nähen und am Nachmittag (Kochen wird leider immer noch nicht überbewertet 😅) konnte ich das Pop Up Utensilo testen.

Es funktioniert tatsächlich. Ich hatte leider nicht so viele Stifte, man kann/sollte dieses Utensilo nämlich mit Stiften vollstopfen, um so mehr Standfestigkeit hat es. Es klappte aber auch mit den wenigen Stiften die ich nur hatte ganz prima.
 


Und dann habe ich das Oberteil des Pop Up Utensilo geöffnet...


und an den beiden Seitenlaschen herunter geschoben. Tatatataaaaa - es geht tatsächlich.


Perfekt um das Popo Up Utensilo auf den Tisch zu stellen um Stifte zu entnehmen und auch wieder nach Gebrauch reinzustecken.
 
Fazit: Stoff läßt sich tatsächlich schieben. 😊
 
Verlinkt zu:
 
 

2 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Hallo liebe Barbara
des ist ja a raffiniertes Teil und schaut a no gut aus, des gefällt mir
glg anna und willi

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
as ist ein interessantes Teil.
Viel Spaß daran.
Schön, dass du wieder bei unserer Party mitmachst.
LG Doris :o)