Samstag, 1. Dezember 2012

Vorweihnachtsstimmung

Ganz langsam kommt die Weihnachtsstimmung auch bei mir an, zumindest habe ich mal ein wenig weihnachtliches im und vor dem Haus angebracht. In der ANNA gab es vor ein paar Jahren einen schönen weihnachtlichen Türbehang den ich dann auch nacharbeiten mußte, weil er mir so gut gefiel (gestickt mit 2-fädigem Sticktwist). Er darf dieses Jahr wieder  unsere Wohnzimmertür schmücken.
 



 
Leider kommen die schönen Farben nicht so gut rüber, aber bei dem grauen Himmel und dem trüben Licht ist das auch kein Wunder.
Vielen Dank für euer Interesse.
 

2 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
der Türbehang schaut wunderschön aus,da hast dir ja sehr viel Arbeit gemacht aber die hat sich absolut gelohnt
liebe Barbara ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent
glg anna

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, Barbara, da hast du was ganz tolles erschaffen. Es ist wunderschön. Toll gemacht.

Lieben Gruß, Nicole