Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgruss

 
Meinen lieben Belogleserinnen und -lesern wünsche ich ein
schönes und friedliches Weihnachtsfest.
 
Gleichzeitig möchte ich mich für eure Begleitung durch das
Jahr hindurch bedanken. Eure lieben Kommentare haben mir
sehr viel Freude bereitet. Ich hoffe, daß ich auch im nächsten
Jahr mit meinen kreativen Arbeiten euer Interesse finden werde.
 
Bleibt alle gesund, das wünscht euch
 
Eure
 
Bastelhexe - Barbara
 
 
 

4 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir und deinem Schatz ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

Liebe Barbara
ich wünsche dir und deinem Männe ein schönes und frohes Weihnachtsfest
glg anna

EvaE. hat gesagt…

Hallo Barbara, möchte Dir an dieser Stelle von Herzen eine tolle Zeit zwischen den Jahren wünschen und hoffe einfach Ihr hattet ein schönes Fest?! Weihnachten ist ja schon fast wieder vorbei! Komm gut in ein gesundes Jahr 2o13, das wünscht Dir herzlichst die Eva