Sonntag, 2. Juni 2013

Schmankerl zur Geburt

 Vielen Dank für euer Reinschauen und eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
 
Drei neue Leserinnen darf ich heute herzlich auf meinem Blog begrüßen, HanneKerstin und Karin. Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Anregung für euch mitnehmen.
 
Beim Stöbern im Internet stieß ich auf ein Häkelmotiv, daß mich sofort inspirierte daraus eine Karte zur Geburt zu werkeln.
Zuerst habe ich mal das Häkelmotiv angefertigt und dann das ganze gestärkt, gebügelt und dann auf ein blaues Kartenpapier gesetzt. Das niedliche Kärtchen kam dabei heraus. Die blaue Karte ist für einen kleinen Jungen und jetzt werde ich noch eine im Spiegelbild mit rosa für ein Mädchen anfertigen.
 

 
Man soll sich ja nicht selber loben, aber diese Babykarte finde ich selbst ganz allerliebst. Sie hat in jedem Babyalbum Platz und es ist zudem auch mal was anderes.
 
Bin gespannt, wie sie bei euch ankommt und freu mich auf eure Kommentare.
 
Mit dieser Karte nehme ich folgenden Challenges teil:
Bastelmühle "alles geht"
Basteltanten "alles geht"
  

 
 
 

17 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…



Hallo Barbara,
eine wunderschöne Karte.
Das Häkelmotiv ist richtig toll geworden und passt prima.
Schönen Restsonntag.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Hey Barbara, absolut superspitzenmäßig! Wow, ist das ein schickes Teil! Und Du sagst es ja: Mal eine etwas andere Karte! Ich bin jedenfalls schonmal total begeistert!!!
Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße schickt die Eva!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das Motiv ist ja stark.Auf die Idee muss man erst mal kommen. Toll gemacht.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
du lobst dich nicht zu Unrecht selbst. Der Kinderwagen ist grandios und die Karte toll geworden.

Liebe Grüße
Uschi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

absolut wunderschön. Der herrliche, gehäkelte Kinderwagen und sonst braucht die Karte wirklich nichts weiter. GEnial.

LG Gisela
Vielleicht magst du mal bei mir reinschauen, ich habe eine Challenge gestartet.

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Barbara,

ich finde die Idee voll klasse. Dein gehäkelter Kinderwagen ist einfach spitze. Das sieht sowas von super aus. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Anonym hat gesagt…

Wow!!! Die Karte ist ja klasse geworden
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Der Hammer... Eine richtig schöne Karte und der Kinderwagen ist toll geworden.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

N!cole hat gesagt…

Huhu,

eine tolle Begrüßung für ein neuen Erdenbürger. Tolle Arbeit.

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Nicole

Anne hat gesagt…

WoW!!! das ist ja mal etwas ganz anderes ...toll hast du das gemacht u. eine wunderschöne Karte ist daraus geworden !!!

LG Anne

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta

Momo hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich stöbere gerade ein bisschen durch die Bloggerwelt und bin auf deiner Seite gelandet. Wow, deine Baby-Karte mit dem niedlichen gehäkelten Kinderwagen ist ja zauberhaft. Was für eine süße Idee!

Und sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.
Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge (hier aus JUNI 2013) in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).
Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine schöne Baby-Karte in der Galerie zeigst und deinen Post dorthin verlinkst.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!

Momo hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Die Baby-Karte mit dem gehäkelten Kinderwagen ist sehr schön und ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und deine Karte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

Bitte sei so nett und füge den Challenge-Button in die Sidebar deines Blogs ein. Ganz lieben Dank im Voraus.

Bitte sei so nett und füge den Challenge-Button auch am Ende deines verlinkten Posts ein als Hinweis deiner Teilnahme an der 'TOP 1'-Challenge und zur Info für deine Blog-Besucher. Dankeschön im Voraus.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Moni

sohbet hat gesagt…

Güzel bir blog

mobil sohbet hat gesagt…

emeği geçenlere teşekkürler

sevda hat gesagt…

sevda