Montag, 28. April 2014

1. Blume

Herzlichen Dank für eure lieben und mitfühlenden Worte. Sie haben mir/uns sehr geholfen, den Tod von unserer lieben Tapsi einigermaßen zu verkraften.

Zur Ablenkung habe ich gestern den ganzen Nachmittag genäht. Ein paar mal mußte ich zwar wieder auftrennen, aber letztendlich ist doch eine Iris-Blume (ca. 13 x 24 cm) zustande gekommen.

 

Mit diesem Blümchen will ich mal wieder bei den MontagsMachern mitmachen.

http://suleon.blogspot.de/2014/04/montagsmacher-linky_28.html



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Nähen ist für mich auch immer gut zur Ablenkung. Eine schöne Blume hast Du genäht!
LG
KATRIN W.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich kann mich mit Nähen auch immer gut ablenken. Die Blume sieht ganz zauberhaft aus, sie ist Dir wirklich gut gelungen.
LG VIola

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Blume hast Du da genäht. Ich hoffe, das kann Dich ein bisschen ablenken... Das ist immer so traurig, ich kenne das leider :-(
Ganz liebe Grüße, Sandra

Marle hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Iris ist wunderschön, der Stoff für die Blüte hätte nicht besser gewählt sein können. gefällt mir sehr gut!
LG
Marle

Renee hat gesagt…

What a lovely block! The irises are blooming in our backyard now.