Montag, 7. April 2014

Geschafft!

Die Resteverwertungsdecke ist fertig *freu*. Der rosa Stoff hatte grad so für das Binding gereicht.


Ebenso wie die rosa Streifen in der Mitte habe ich auch den Rand auf 1 cm Breite begrenzt. Wirkt doch ein wenig harmonischer im Gesamtbild. Das fertige Maß der Decke beträgt jetzt 50 x 50 cm.


Und von hinten habe ich das Binding wieder (wie es sich gehört *zwinker) fein säuberlich von Hand angenäht.


Ich muß gestehen, auf mein 1. richtig gequiltetes Teil bin ich mächtig stolz. Auch darüber, daß alles so schön hingehauen hat wie ich es mir vorgestellt habe.

Das letzte Bild paßt doch perfekt zu dem Banner der Montagsmacher oder? 

http://suleon.blogspot.de/2014/04/montagsmacher-linky.html



Kommentare:

ratama hat gesagt…

Yeah für deine Decke! Sie sieht super aus, hast du toll gemacht!

Nähoma moni hat gesagt…

Wow, Deine Decke sieht wunderschön aus. Deine Decke sieht sehr harmonisch aus, die Farben passen sehr gut zueinander.

LG

moni

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein kleines Deckchen sieht wirklich toll aus und Du kannst stolz auf Dich sein.
LG Viola

Sandra hat gesagt…

Liebe Barbara,
toll hast Du das hinbekommen, perfekt!
LG, Sandra

Eva hat gesagt…

Glückwunsch liebe Barbara zu dieser wunderschönen Decke! Die sieht sooo super aus!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Marle hat gesagt…

Hallo Barbara,
so sieht der Frühling aus!
Schön ist Deine Decke und Du hast sie toll gequiltet.
Gut gemacht!
Liebe Grüße
Marle

Grit hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sieht super toll aus. Da kannst Du auch stolz sein.
LG Grit