Dienstag, 15. April 2014

Osterkarte

Heute darf ich Grit ganz herzlich begrüßen. Sie näht und bestickt wunderschöne Patchworksachen und es freut mich sehr, daß ich sie zu meinen Blogverfolgerinnen zählen darf.
Liebe Grit, ich wünsche Dir viel Spaß beim blättern in meinem Blog und freu mich auf Deine Besuche.

Zur Abwechslung habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt. 
Weißes Kartenpapier mit dem Prägefolder von Sizzix (Winterbeeren) geprägt. 


Den Zweig habe ich mit Distressfarbe eingefärbt und die Karte selber im gleichen Ton mit einem Schwamm betupft. Anschließend noch die Beeren mit einem Zahnstocher und 3D Stamp-Paint von Viva in Pink eingefärbt. Die Farbe glitzert ein wenig, je nach Lichteinfall ;-).
 

 Das ganze mit einem Ostergruß und einem kleinen Schmetterling (Stempel und Schmetterling-Stanze von SU) versehen - fertig.


Ich hab mir gedacht, es muß ja nicht immer alles so kunterbunt sein (lach).

Und weil im Moment grad einige Oster-Challenges laufen mache ich mal bei folgenden mit:
Basteltanten - Ostern
Bastelmühle - Farbkombi grün/rosa zu Frühling/Ostern.
Bei Faire taile läuft eine Schmetterlings-Challenge

Demnächst zeige ich euch ein paar Feundschaftsblätter, die ich gewerkelt habe. Da sie noch nicht bei den einzelnen Empfängerinnen angekommen sind geht es ja mal gar nicht, daß ich sie jetzt schon zeigen kann. Ihr dürft gespannt sein. Sobald die Ankunft vermeldet ist stelle ich sie hier auf dem Blog ein. Pssssssst.......



16 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Osterkarte gefällt mir richtig gut. Mal was ganz anderes.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Ui die Karte sieht ja mal interessant aus und ist mal ganz und gar nicht Ostertypisch. Nicht schlecht. Sieht toll aus.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten, Kreativzeit und der Bastelmühle :)

Viele Grüße Andrea

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Karte ist wundervoll geworden und Du hast Recht, es muss nicht immer Bunt sein.
LG Viola

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Barbara,die letzte Zeit habe ich dich etwas vernachlässigt. ich komme schon öfters auf deinem Blog vorbei, es fehlt mir nur immer die Zeit zum Kommentieren. Dein Blog ist soooo vielseitig, wie ich es mag. Es gibt immer wieder Überraschungen, als Beweis deiner grossen Kreativität.
Vielen Dank, für deinen schönen Komment, auf meinem Blog. Du bist sehr lieb.
Liebe Grüsse, Ulla

N!cole hat gesagt…

Hallo,

tolle Karte,
vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Gruß Nicole

Grit hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte.
LG Grit,
Danke für das liebe "Willkommen ".

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
wow die Karte ist dir super gelungen die schaut einfach wunderschön aus
glg Anna aus dem saukalten Chiemgau

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Schöne Karte, der Stil gefällt mir.
Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge.
VG Sandra GD

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Barbara, manchmal ist "weniger mehr"! Und hier passt der Ausspruch und ich bin hin und weg. Liebe Grüße - Andrea

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten und Kreativzeit
Grüßle Tamesis

Mariann hat gesagt…

Sehr schön und mal was anderes zu Ostern,hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle, wünsche dir schöne Ostern!
LG Maria

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wundervoll!
Die kleinen Blüten hast Du wunderschön gemacht und überhaupt die ganze Karte ist umwerfend :D

danke das Du bei der Kreativzeit Challenge mitmachst

liebe Grüße
Sternenglanz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich finde die Karte wunderschön.Die glitzernden Effekte gefallen mir besonders. Die Karte ist einfach genial geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonny hat gesagt…

Sehr schick!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Frohe Ostern wünscht Sonny

Simi hat gesagt…

das ist mal ne andre Osterkarte und sie gefällt mir irre gut.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Simi :o)

Anonym hat gesagt…

Lovely Design so beautiful.
Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.
Hugs Elfie