Donnerstag, 31. Juli 2014

Tiffany-Versuch ....

Heute habe ich einen ersten Gehversuch mit einem Tiffany-Bild gestartet. Und weil es gar  nicht so schlecht geworden ist habe ich damit auch gleich ein Geburtstgskarte gewerkelt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, ich muß mir unbedingt Emboss-Pulver in weiß, schwarz und silber zulegen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen - es macht richtig Spaß.

Genug erzählt, hier meine fertige Geburtstagskarte. Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an ;-)).



Bei dieser Aufnahme könnt ihr ein wenig den Glanz der Konturen dieser Blüte sehen. Die Konturen selber habe ich mit klarem Emboss-Pulver gezogen.


Challengeteilnahme bei:
Bastelträume "Geburtstag"
Stempelsonne "Alles geht"




1 Kommentar:

Kuni hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
GLG
Kuni