Freitag, 20. Januar 2017

"Elements of Nature" Teil 8

Ich habe mir meinen "Elements of Nature" wieder vorgenommen und wusele mich grad durch das Zusammennähen durch. Ein Stück ist schon verbunden und bei dem anderen kämpfe ich noch ;-). Noch habe ich die Geduld nicht verloren..... ist echt das reinste Labyrinth.


Sieht doch echt klasse aus ....


... gewonnen! Die grün-braune Zick-Zack-Girlande ist dran.


Auf gehts zum nächsten Teil ..... 

http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2017/01/can-i-get-whoop-whoop-some-fun-projects.html    http://fortworthfabricstudio.blogspot.de/2017/01/fabric-frenzy-friday_20.html    http://freutag.blogspot.de/2017/01/freutag-188.html




Kommentare:

Carole @ From My Carolina Home hat gesagt…

Looks complicated, but will be beautiful.

Cattinka hat gesagt…

Das hat ja sehr schön zusammen gepasst, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim zusammen Nähen der einzelnen Teile!
LG
KATRIN W.

Juliana Ellington hat gesagt…

Really beautiful! Can't wait to see what you do next with this design.

Bizarre Quilter hat gesagt…

ooh, wow. i am excited to read your blog