Donnerstag, 5. Januar 2017

Wandbild

Im November hatte ich euch schon das Top des Wandbildes (klick hier) gezeigt. Inzwischen hab ich die Nadel meiner Nähmaschine darübergleiten lassen und auch das Quilting angefertigt.
Am Anfang stand ich wegen des Musters schon ein wenig ratlos da und habe einiges an Zeichnungen wieder verworfen. Aber letztendlich hatte ich doch eins, was mir dann auch gefiel.
Bin gespannt, wie es bei euch ankommt.



Hier noch ein kleiner Blick auf die Rückseite.


Ich freu mich auf eure Kommentare.



Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
gefällt mir sehr gut, der Wandbehang. Daß du ein geometrisches Muster beim Quilting genommen hast passt hervorragend zum Patchmuster.
Alles Liebe, Doris :o)

Nana hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Stoffe leuchten richtig wie von hinten bestrahlt.

Nana

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr schönes Quiltmuster. Gut durchdacht und passt gut zum Farbmuster.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Genau passend zu den schönen geometrischen Formen des Wandbild-Musters. Es hätte nichts anderes besser passen können, liebe Barbara.
Ein wundervolles Werk ist das geworden!!!
Lieben Gruß, Reni