Montag, 28. August 2017

Passacaglia-Quilt - 4. Rosette - fertig!

Die erste große Rosette habe ich soweit komplett fertig. Sie darf jetzt an der Wand auf ihre Anschlußrosetten warten. ;-))

Kleine Info für euch, der Durchmesser dieser Rosette ist ca. 55 cm.

Zwei wunderschöne Nah-Aufnahmen haben mich die beiden Tierchen von sich machen lassen.  Vielleicht ein kleiner Aufmunterungsstart für die neue Woche für euch und auch für mich.

Ein "kleiner Fuchs-Falter" ...
... und eine riesige Hummel.

http://lovelaughquilt.blogspot.de/2017/08/monday-making-with-tutorial.html http://moderncolognequilter.blogspot.de/2017/08/summer-linky-party.html http://whatahootquilts.blogspot.de/2017/08/boms-away-rabbits-sapphires.html




6 Kommentare:

Gretchen Weaver hat gesagt…

Your block is beautiful! Of course, blues are my favorite color.

Lynette hat gesagt…

Your blue rosette is beautiful - those are some tiny pieces, particularly in the star portions!

Nann hat gesagt…

Beautiful!

Cattinka hat gesagt…

Die Rosette ist Klasse und so groß!
Du hast die beiden Flattermänner gut festgehalten, die kommen bei der Blütenpracht bestimmt bald wieder vorbei.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Barbara,
schöne Farben hast Du für die schwundvolle nächste Runde ausgewählt. Klasse!
Liebe Grüße Anke

JJK Kreativ hat gesagt…

Farblich super schön gewählt... ich bin gespannt wie es fertig wird... toll das Du uns auch Zwischenstände zeigst.
Liebe Grüße Jacky