Freitag, 15. September 2017

Weiter geht's beim Passacaglia-Quilt

Inzwischen ist auch die letzte von den vier großen Rosetten des Passacaglia-Quilt fertig geworden.


  
Nun müssen noch 29 kleinere Rosetten genäht werden. Die erste davon hatte ich euch ja schon hier --> gezeigt. Die beiden nächsten will ich euch nun heute vorstellen.

Rosette 2 von 29:



So einen niedlichen Stoff muß man einfach in so einem Quilt verarbeiten, da stimmt ihr mir doch sicher zu, oder?

Rosette 3 von 29:


Ein bißchen kleiner ist mein Stoffstapel inzwischen schon geworden. Es ist aber immer noch genügend da für die restlichen 26 Rosetten. ;-)

http://freutag.blogspot.de/2017/09/freutag-222.html http://www.myquiltinfatuation.com/2017/09/lolly-lolly-and-ntt.html




2 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich bin wie immer total begeistert von deiner Nähkunst. Die verschiedenen Rosetten sind einfach nur wunderschön. Großes Kompliment an dich für diese Näharbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Er wird unbeschreiblich schön! Ich bin so beeindruckt davon. Vor allem davon, wie exakt die Muster in der Mitte der jeweiligen Teile ausgerichtet sind. Wirklich toll !!!! Bei mit wäre das ein Projekt für mehrere Jahre ...