Dienstag, 3. April 2018

Passacaglia-Quilt .....

... wieder mal ein kleiner Zwischenstandsbericht.
So langsam ist das Ende sichtbar. Noch 4 Rosetten, dann sind sie alle komplett. Es geht dann daran die drei Hauptteile, oben links, oben rechts und den unteren Teil zusammen zu nähen.

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal ein paar neue Bilder von meinem (werdenden) Passacaglia zeigen.


Meine Arbeit über Ostern:


Die ganz rechte Rosette war ja schon fertig, gehört aber an die 3-er Kombination mit dran wie ihr seht.


Jetzt ist das Drittel (oben rechts) komplett fertig zusammen genäht.


Damit ihr auch mal einen kleinen Eindruck von dem kräftigen Durcheinander beim Zusammennähen auf meinem Schreibtisch habt ....


... nicht zu vergessen einen Blick auf meine Hauptgetränke in flüssiger und fester Form. ;-))


Und jetzt ihr Lieben, auf geht's zum Endspurt, die letzten 4 Rosetten möchten farblich zusammengestellt und genäht werden.

http://lovelaughquilt.blogspot.de/2018/04/monday-making.html http://www.creadienstag.de/2018/04/linkparty325.html



Kommentare:

  1. Your work is stunning and colorful! Great selection in colors!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    das sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    da bist Du wunderbar voran gekommen! Zu Ostern die Vergissmeinnicht zwischen den Fingern zu haben, war sicher besonders schön.
    Ich werde noch Jahr(zehnt)e brauchen! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool und nur noch 4 Rosetten? Ich finde das geht super gut voran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara