Sonntag, 23. Dezember 2018

Glück zum Jahresausklang

Kürzlich hatte Christine Küchel (DalinSali) eine Verlosung von Quilthandschuhen bei Facebook gestartet. Diese Quilthandschuhe sind echt der Hammer, vor allem sind die Hände nicht komplett versteckt, was gerade in den warmen Monaten des Jahres ein großer Vorteil ist.
Ich saß am Laptop und überlegte: Soll ich oder soll ich nicht mitmachen? Hatten sich doch schon bei der ersten Verlosung im Spätsommer ganz viele begeisterte Patchworkerinnen angemeldet. Hm - egal, ich probiere trotzdem noch einmal mein Glück und trug mich ein.

Was soll ich sagen, die Verlosung fand just am Abend vor einem darauffolgenden für mich sehr schweren Tag statt. Neugierig schaute ich nach 22.00 Uhr nach der Auslosung .... uuuund - ich habe tatsächlich 1 Paar Handschuhe gewonnen. Voller Freude habe ich das meinem Männe erzählt und er sagte mir ganz spontan: "Nimm es als gutes Omen, der morgige Tag wird dann auch gut ausgehen!"

Außenseite ...

.... Innenseite mit tollem Grip

Hier die Handschuhe in Aktion:


Federleicht sind sie und schön dünn, ich bin echt begeistert.

Was den "schweren Tag" betrifft - er hatte tatsächlich ein sehr gutes Ergebnis für mich. Somit hatte ich gleich zwei Tage hintereinander in den Glückstopf greifen dürfen.

Liebe Christine, hab ganz herzlichen Dank für dieses tollen Gewinn.




2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

…. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.

Liebe Grüße Klaudia

Unknown hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich sehe jetzt erst Deinen Beitrag... Es freut mich sehr, dass Du gewonnen hast und das Los wohl auf die Richtige gefallen ist!

LG Christine