Dienstag, 4. Dezember 2018

Eine Überraschung ....

... aber vom Feinsten kam gestern bei mir an.

Eigentlich war der ganze Tag voll gespickt mit Terminen und so bekam ich erst abends mit, daß der Postbote mir ein Packerl von meiner lieben Freundin Anna gebracht hatte. Komisch, irgendwie hatten wir so gar nichts ausgemacht ...?
Vorsichtshalber habe ich dann doch erst einmal mit ihr geskypt, so kurz vor Weihnachten weiß man ja nie, ob man ein Packerl aufmachen darf oder nicht. ;-)
Ich durfte und dann ....................... hab ich vor Freude echt gequietscht (doll lach). Was glaubt ihr, was da schönes drin war?

Tatatataaaaaaaaa........

.... ein Adventsbuch!

 Kürzlich hatte sie so ein tolles Adventsbuch für ihren Firmling (obwohl schon erwachsen ;-)) gebastelt. Was habe ich dieses schöne Buch bewundert. Aber das Anna so etwas schönes auch für mich bastelt - im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, zumal ich auch weiß wieviel Arbeit und Aufwand darin steckt. 

Sicher wollt ihr sehen, wie es auch innen ausschaut - na dann ....


24 Kistchen sind darin, die Männe und ich uns mit dem Öffnen teilen sollen. Aber klar doch, Anna, da wird Männe schon peinlich drauf achten, daß er nicht zu kurz kommt (hüstel ;-) ).


Und weil heute Barbara-Tag ist darf ich die Nr. 4 aufmachen :-)



Ihr seht, in so ein "Tages-Packerl" geht ganz schön was rein.

Liebe Anna, hab ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk. Ich weiß zwar nicht, womit ich das verdient habe, aber Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet. Hast Du ja gestern Abend auch live mit bekommen.

Erwähnt hatte ich schon, daß heute Barbara-Tag ist. Meine Zweige habe ich geschnitten und in die Vase gestellt. Jetzt schau ich mal ob bis zum 24.12. wirklich ein paar aufgehen.


Geschmückt ist unser Esstisch, wie soll es anders sein, mit meinem Lieblings-Weihnachtstischläufer.



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolles GEschenk von der lieben Anna. Deine Freude kann ich gut verstehen, weil solche Kalender wahnsinnig aufwendig sind. Dein Läufer ist fantastisch, wobei auch deine Obstschale echt ein Hingucker ist... sehr gemütlich bei dir. Da schmeckt dein besonderer Kaffee sicher gleich noch mal so gut... zwinker!
Liebe Grüße und die daumen gedrückt, dass die Zweige sich bis Heiligabend öffnen.
Jacky

Klaudia hat gesagt…

Ein wunderschöne Advents Überraschung ist es von deiner Freundin. Liebevoll gezaubert...Da wäre meine Freude auch sehr groß ;-).
Lg Klaudia

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Adventsbuch kannte ich bisher noch gar nicht - wirklich tolle Idee. Sehr aufwendig und schön gestaltet.

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Barbara
ja i freu mi a so daß de Überraschung gelungen ist und daß es dir und deinem Männe gefällt
glg anna und willi