Montag, 7. Oktober 2019

Nähmaschine zu verkaufen

Ihr Lieben,

Ihr habt sicher gelesen, daß ich mir eine neue Nähmaschine (PFAFF expression 720) gekauft habe. Aus diesem Grund biete ich meine Vorgängernähmaschine (PFAFF expression 150 anniversary) zum Kauf an.
Vielleicht hat die eine oder andere Näherin/Patchworkerin den Wunsch, sich eine Nähmaschine mit größerem Durchlaß zuzulegen. Im "FLOHMARKT" oben findet ihr eine nähere Beschreibung. Schaut sie euch einfach mal an.




1 Kommentar:

Helga Heppner hat gesagt…

Hallo, liebe Barbara,
das tut mir ja wirklich sehr leid, dass du so provoziert wurdest.;-) Du hast die Herausforderung aber mehr als gut umgesetzt. Ich bewundere Deine Geduld, das wäre nix für mich. Ich werde aber mal versuchen, die Tasche nachzuarbeiten. Bin gespann ob ich die Herausforderung schaffe. :-) Liebe Grüße Helga