Montag, 7. Oktober 2019

Ich wurde provoziert :-))

Das hat man davon, da näht man kleine "Magic Puch"-Täschchen, welche ja schon echt friemelig waren und dann sagt doch meine liebe Freundin Anna: "Das geht doch bestimmt noch kleiner!" 😜
Boah, sowas kann Frau doch nicht auf sich sitzen lassen, oder seid ihr da anderer Meinung? **lach**

Ich hab mich erst mal ein paar Tag in Schweigen gehüllt, nur so für den Fall, daß es denn doch nicht klappt aber - es hat geklappt. Das hat meine Freundin Anna nun davon. **breit grins**

Habt ihr Lust, noch ein weiteres Magic Puch-Täschchen anzuschauen?

Diese Ansicht kennt ihr ja schon:


Jetzt geht es noch ein klein weig weiter:




Mit diesem kleinen Magic Puch-Täschchen ist nun wirklich das Ende erreicht, egal wer mich jetzt noch provozieren möchte. Keine Chance mehr.
Das Bild spricht für sich. 😂


https://lovelaughquilt.blogspot.com/2019/10/monday-making.html



3 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Süß! Ganz süß! Und bestimmt friemelig...
LG
Elke

ann-theres hat gesagt…

Hallo Barbara
oiso des kleine Tascherl schaut so knuffig aus
und weißt du was der Bayer sogt?
oina gehd no oina gehd ollaweil no
und hier mal ins Deutsch übersetzt
eins geht noch eins geht immer noch "gggg"
glg anna

Roswitha hat gesagt…

Liebe Barbara, eie hast du bei dem ganz kleinen Etui all diese fuckeligen Nähte festgehalten und genäht? Hier zeigt sich wieder, dass du wohl wirklich hexen kannst.
Liebe Grüße
Roswitha