Samstag, 16. November 2019

Hexa-Stern

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein "Hexa-Stern" Tassen-Mugug. Wenn wir schon mit Riesenschritten auf Weihnachten zugehen, dann darf das auch nicht vor einem weihnachtlichen Tassen-Mugrug halt machen. 
Kurz entschlossen habe ich mich heute Nachmittag hingesetzt und dieses Mugrug genäht. Das Prinzip ist eigentlich wie beim "Cathedral-Muster".


Die Kantenlänge dieses Hexa-Sterns ist 3 1/2 inch, nicht zu groß und nicht zu klein. 😉
Ich finde, daß dieses Tassen-Mugrug auch ein nettes Schenkerli ist. 

https://lovelaughquilt.blogspot.com/2019/11/monday-making_17.html




2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das ist ein wundervolles Werk geworden.
Auch der Stoff, mit den hübschen Sternen, gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Roswitha hat gesagt…

Dieses MugRug gefällt mir sehr gut. Es ist ohne viel Tamm-Tamm und hat trotzdem (oder gerade deshalb) eine tolle Wirkung.