Mittwoch, 6. November 2019

Würfel-Magic Pouch

Hallo - liebe Bloggerfrendinnen.

 Wie ihr schon in vorangegangenen Beiträgen mitbekommen habt, läßt sich die Magic Pouch in beliebigen Größen variieren, von "large" bis "micro". ;-)

Letzte Woche habe ich mir eine neue Variante ausgedacht, weil ich nämlich ein hübsches kleines Teil für ein "Kruschtwichtel" brauchte.
Warum nicht eine kurze Magic Pouch? Nicht lang überlegt, gezeichnet und los ging's mit dem Nähen. Ruckzuck war die hübsche Magic Pouch in Würfelform fertig.





Den Stoff bekam ich mal vor längerer Zeit von einer lieben Bastelfreundin und gerade für Taschen ist er ideal.

Sowohl die Stoffauswahl als auch die Würfelform haben gut gefallen.



1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein Täschchen geworden...die Größe kann man immer für Kleinkram gebrauchen.Sie sieht man gerade allerorts.

LG KLaudia