Dienstag, 11. Februar 2020

"Sturm des Lebens" - Block 05, 18 und 19

Wieder kann ich einen kleinen Fortschritt bei dem schönen Quilt verzeichnen.

Block Nr. 05 komplett in doppelter Ausfertigung:


Block Nr. 05 mit den Ausschnitten für die Sonne:


Und auch die Blöcke 18 und 19 sind fertig:


Die Farbabweichung rechts rührt von dem Lichteinfluß her, die Blöcke sind farblich schon gleich.

Jetzt schwenke ich mal in den rötlichen Sektor auf der linken Quiltseite ein. Bin selber gespannt, welche Wirkung diese Blöcke haben werden.

Bis zu den nächsten Blöcken ...




Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
wow, Du kommst so richtig gut voran. Meine Lieferungen sammele ich zunächst erst einmal in einer Kiste, genäht habe ich noch keinen Block... Deine Blöcke sehen klasse aus.
Liebe Grüße Viola

Kate hat gesagt…

That's going to be a gorgeous quilt!