Dienstag, 10. März 2020

"Sturm des Lebens" - Block 03, 04, 14, 15, 16 und 17

 Ihr Lieben, heute gibt es eine Menge Blocks anzuschauen - das Wetter war mir hold und ich konnte viel in meinem Nähzimmer werkeln. 😇

Dann wollen wir mal:

Block 03

Block 04

Block 14 u. 15

Block 16 u. 17

36 von 48 Blocks habe ich inzwischen geschafft und die rot-gelb-orangenen Stoffe sind nun alle vernäht. Jetzt geht es mit Feuereifer an die orange-gelbe Sonne von dem Quilt. Bin gespnnt ob und wie das mit den Rundungen klappen wird. Nach den Sonnenteilen kommen die blauen Blöcke in dem "V" dran.

Zur Erinnerung, unten seht ihr den fertigen Quilt noch einmal, den Grit Kovacs entworfen hat. Von ihr habe ich das komplette Kit gekauft. So soll meiner nach Möglichkeit auch werden ...

https://www.gritslifeshop.de/epages/82685612.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/82685612/Products/3000

Bleibt alle gesund bis zum nächsten Beitrag.

https://lovelaughquilt.blogspot.com/2020/03/monday-making_8.html