Mittwoch, 27. Mai 2020

"Sturm des Lebens" - Hurra ...

 .... alle Teile sind zusammengenäht. Der Quilt ist jetzt schon ein Traum uns sieht fantastisch aus, sowohl von den Farben als auch von dem Muster. Aber schaut einfach selber ...


Zum Schluss wurde ich einfach von dem Gedanken ihn fertig zu sehen angetrieben. Es hat sich wirklich gelohnt! Vielen Dank, liebe Grit Kovacs, für diesen tollen Entwurf. 💓

https://lovelaughquilt.blogspot.com/2020/05/monday-making_24.html




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist ein ganz interessantes Design, liebe Barbara.
Und es sieht toll aus in seiner Farbenpracht!
LG
Elke

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Megatoll! Der kann wirklich was !!! Sieht so beeindruckend aus.

Roswitha hat gesagt…

Barbara, dieser Quilt ist wirklich ein Traum! Ein ganz toller Entwurf, der aber auch erst mal genäht werden musste. Und das hast du ja absolut exakt und wahnsinnig schnell gemacht. KLASSE!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
wow, Du bist fertig! Herzlichen Glückwunsch. Dein Top sieht wundervoll aus und das wir dein toller, farbenfroher Quilt werden. Meine Packungen lieben im Schrank und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich sie je nähen werde, so viele gleiche Blöcke sind nix für mich.
Liebe Grüße Viola