Mittwoch, 10. Juni 2020

"Sturm des Lebens" - das Top ist f e r t i g !

 Ihr Lieben, das Top ist geschafft und ich freu mich riesig, daß alles so gut geklappt hat mit dem Nähen. Am Anfang hatte ich schon arge Bedenken, ob ich das überhaupt packe - aaaaber, Frau wächst mit ihren Aufgaben. Diese Erfahrung mußte ich schon mehfach im Leben machen und es bewahrheitet sich immer wieder. 😊

Das Quilttop hat nun das stattliche Maß von 167 x 212 cm. Genäht habe ich es mit Stoffen aus der Serie "Linen Texture". Die Vorlage dieses schönen Quilts ist von Grit Kovacs.


Jetzt wird sich aber erst einmal ein wenig ausgeruht. Zudem muß ich mir auch überlegen, wie ich ihn quilten möchte und auch ob  Muster oder lieber grade Linien.
Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich bedanke mich herzlich für eure Begleitung bei der Entstehung dieses schönen und farbenfrohen Quilts. 💓

https://lovelaughquilt.blogspot.com/2020/06/monday-making.html




1 Kommentar:

Frédérique hat gesagt…

Wow, congratulations for the finish of this beautiful top! Bright and lovely 😍