Dienstag, 24. November 2020

Kleiner Weihnachtswandquilt

Ein kleiner Wandbehang mit einem Christbaum für die Advents-/Weihnachtszeit ist wieder fertig geworden. Ich liebe ja die Gestaltung von modernen Weihnachtsbäumen mit Swirltechnik. So hatte ich auch wieder ein kleines Bild bei Pinterest vor einiger Zeit entdeckt, welches mir diesmal als Anregung diente.
 
Die Swirl-Grafik ist von Hand mit einfädigem Stickgarn gestickt. Die roten Stern sind mit meiner Nähmaschine (PFAFF-Expression 720, Stichprogramm) gestickt.

Der Kleine Wandbehang hat die Größe 12 1/4" x 15 1/4" und paßt somit auch auf eine kleine zur Verfügung stehende Fläche.
 


 
Meinen ersten modernen Weihnachtsbaum findet ihr auch HIER  auf meinem Blog.
 
Danke für's Reinschauen auf meinem Blog. Bleibt alle gesund und laßt euch die für viele eingeschränkte Zeit nicht lang werden.
 
 
 

1 Kommentar:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
der kleine Weihnachtsquilt sieht toll aus, ich kann verstehe, dass Du diesen nähen wolltest.
Liebe Grüße Viola