Montag, 18. Januar 2021

Brimfield-Kreis

Derzeit geht leider bei mir nur Handnähen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen endlich mal einen Brimfield-Kreis auszuprobieren. Die Schablonen dazu habe vor gut 1 1/2 Jahren von meiner Patchworkfreundin Roswitha geschenkt bekommen. Zumindest sind sie jetzt mal "gut abgelagert" gewesen. Auch wollte ich nur vorhandene Stoffe dafür benutzen, was bis jetzt sehr gut geklappt hat (freu).
Ein 3 Jahre alter Stoff war genau das richtige für mein Vorhaben. Er hat lauter kleine Quadrate (5 x 5 cm) mit vielen verschiedenen Motiven. Kurzerhand entschied ich dann, daß mit einem passenden Unterstoff und dem Brimfield-Kreis ein Tischläufer für unseren Eßtisch werden soll.
Der Anfang ist gemacht ....



In den nächsten Tagen werde ich den Kreis auf dem Unterstoff ganz gemütlich von Hand applizieren und dann mal schauen, wie ich weiter vorgehen werde.
 
Verlinkt zu:  Monday Making


 
 
 
 

Keine Kommentare: