Donnerstag, 14. Januar 2021

Hallo - ihr lieben Blogbesucherinnen.
 
Lange habe ich dieses Mal überlegt euch wieder eine neue Messe-Liste anzubieten. Aber angesichts der prikären Corona-Lage auch in diesem Jahr habe ich mich dazu entschlossen mir die Arbeit zu sparen. Es ist doch immer mit sehr viel Zeitaufwand verbunden die Liste zu erstellen und im Endeffekt wird dann leider doch alles wieder abgesetzt. Es tut mir leid, aber die Lage ist halt auch dieses Jahr nicht anders wie im vergangenen Jahr. 

Vielleicht entschädigen euch so ein klein wenig die doch reichhaltig angebotenen BOM's (Block of the Month's) in diesem Jahr. Damit fällt uns dann das "zu-Hause-bleiben" vielleicht ein wenig leichter.

In der Sidebar links unten habe ich euch einige reingestellt. Bestimmt findet ihr da etwas nach eurem Geschmack. Die beiden letzten Sampler sind aus vergangenen Jahren und schon mit kompletten Vorlagen. Sie sind für Patchworkerinnen, die gern was an einem Stück nähen möchten.

In diesem Sinne wünsche ich euch und auch mir bleibt alle gesund und kommt gut durch das Jahr 2021.
 
 
 

Keine Kommentare: