Samstag, 1. Mai 2021

Die Osterarbeit - Fortsetzung

  Inzwischen schreiben wir heute den 1. Mai und der Mai ist ja bekanntlich richtig bunt. So möchte ich euch heute auch meine schönen bunten Blöcke vom "Scrap Happy-BOM", die ich zwischenzeitlich schon fertig genäht habe, zeigen.
 
Vier schmale Blöcke (7,5" x 15"


 
Drei weitere große Blöcke (15" x 15") sind noch fertig geworden. Die kleinen Quadrate darin sind jeweils 1" groß.



Bei diesem Quilt gibt es auch einen "Mini-Bargello-Block" . Es ist mein allererster Bargello-Block den ich bis jetzt genäht habe. Ich muß gestehen, es hat riesig Spaß gemacht und ist gar nicht so schwer wie ich mir das immer vorgestellt hatte. Nun kann ich mich nach diesem Übungsblock auch mal an einen großen Bargello-Quilt ranwagen. 😉


Ihr Lieben, ich danke euch für euer Reinschauen auf meinem Blog und wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai-Feiertag.


Verlinkt zu:
 

 
 

Kommentare:

Frédérique hat gesagt…

Wonderful and colorful blocks! All of them are very pretty, I love your Bargello, and the interwoven squares.
Thank you for linking up today ;)

Ivani hat gesagt…

Beautiful blocks, Barbara. Great Start with the Bargelo!
Grüße aus Brasilien!

eSTe hat gesagt…

Hi Barbara, ein Block schöner als der andere aber der Bargello ist der Hit (hab ich mich auch noch nicht rangetraut).
LG eSTe

Gretchen Weaver hat gesagt…

Your fabrics are so bright and cheery. I was surprised with the first Bargello quilt I made by how easy it was. Happy stitching!

Rebecca Grace hat gesagt…

Your colors are beautiful with these blocks, Barbara!