Sonntag, 23. Mai 2021

Scrap Happy - Alle Blöcke zusammen

Pünktlich zu Pfingsten sind alle Blöcke von meinem Scrap Happy Sampler (von Sherri Noel) zusammengenäht. 
 
Was für ein schönes buntes Bild! 

Dieses Top muntert jetzt schon an trüben Tagen richtig auf. Aber schaut selber ...


Es hat mir sehr viel Spaß bereitet diese wunderschön gestalteten Blöcke zu nähen. Jedesmal wenn ein Block fertig war habe ich mich mit Feuereifer auf den nächsten Block gestürzt. Es hat richtig süchtig gemacht (lach). Die einzelnen Blöcke sind jeweils 15" x 15" sowie 7,5" x 15" groß.
 
Die jetzige Größe ist 112 cm x 149 cm (44" x 58 1/2"). Ist noch ein wenig schmal, deswegen kommt da noch ein breiter Rand dran. Zugeschnitten hab ich die Teile mit der "Dresden"-Schablone gestern schon und heute geht es ans Nähen der vielen Teile - von jedem Stapel ca. 75 Stück. Ich hoffe es wird reichen. Wenn nicht wird noch etwas nachgeschnitten, ist ja noch genug bunter Grungestoff da. 😉


Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag und danke für euren Besuch auf meinem Blog.

Verlinkt mit:


 
 

Kommentare:

Frédérique hat gesagt…

Wonderful top, bright and colorful! Have fun with the Dresden border!
Thank you for linking up today ;)

Roswitha hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sieht sooo toll aus und sooo so fröhlich! Du hast wieder mal ein echtes Kunstwerk gezaubert!
Viele liebe Grüße Roswitha

la tulipe hat gesagt…

very colorfull nice combination!! have fun with the border!

The Joyful Quilter hat gesagt…

What a happy quilt top to share with your Hometown Hero!!

Carol E. hat gesagt…

I love your beautiful quilt! Such pretty, intricate blocks!