Dienstag, 26. Oktober 2021

Old-Block-Sampler -Block 01

Jetzt hat es mich auch erwischt!
 
Ich habe beschlossen den "Old-Block-Smpler" bei Bernina nun doch mitzunähen. Mein erster Block (12") ist gerade eben fertig geworden - lauter Y-Nähte. 😵 hat aber gut geklappt. Ich sage nur, in der Ruhe liegt die Kraft. 
Diesen Sampler möchte ich nur aus meinen Bestandsstoffen nähen. Mal sehen, wie weit ich kommen werde. In Form gechnitten werden die Blöcke erst ganz zum Schluß, wenn alle fertig sind.


Verlinkt zu:
 
 
 

4 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Hallo Barbara, sehr schön ist dein erster Block geworden. Ja, die Y-Nähte fordern schon Konzentration und Geduld. Ich hab den ersten Block sofort genäht und erst dieser Tage den zweiten. Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin.
LG eSTe

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein erster Block gefällt mir sehr gut. Den habe ich auch genäht, dann allerdings aufgehört, da es mir nicht gefallen hat, dass die Blöcke alle unterschiedliche Größen hatten... Viel Spaß beim Weiternähen.
Liebe Grüße Viola

Nancy @ Grace and Peace Quilting hat gesagt…

A very colorful, pretty block, Barbara!!!

Alycia~Quiltygirl hat gesagt…

Wow - I really like that block - it is so colorful!