Dienstag, 8. März 2022

Homage to Grandmother's Flower Garden - Woche 01-09

Ihr Lieben, ich habe die letzten 8 Tage genäht bis die Nadel glühte und jetzt habe ich den Anschluß tatsächlich so gut wie geschafft. 😊
So gut wie deswegen, weil ich die letzten 4 Wochaufgaben genäht aber noch nicht an das große Vorgängerteil angenäht habe. Damit werde ich mich nun in den nächsten Tagen beschäftigen  wenn ich die Wochenaufgabe 10 genäht habe. Dann kann ich die gleich mit einnähen.

Ich habe aber schon mal ein Bild von den Wochenaufgaben 01 - 09 für euch gemacht, damit ihr mal eine kleine Vorstellung von dem wunderschönen Quilt von Katja Marek bekommt.


Vielleicht packt die eine oder andere doch die Lust mitzumachen, kein Problem. Ihr könnt jederzeit in den kostenlosen BOM einsteigen und loslegen. 😊
 
 
 

2 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, so schön 😍
Aber nein nein, ich will keinen Blumengarten mehr nähen. 😇
Liebe Grüße, Marita

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Puh - Barbara, das sieht wieder nach ganz, ganz viel Arbeit aus. Ich bewundere deine Geduld.
Liebe Grüße und gib Acht auf dich! Andrea