Dienstag, 29. März 2022

Braided Twist - Tischläufer

Jetzt wollte ich es aber genau wissen - geht der Braided-Twist-Tischläufer wirklich mit einer beliebigen Anzahl von Kreisen ?

Ja! Die vielen Fragezeichen die ich noch bei der Herstellung des ersten Deckchens hatte haben sich alle restlos aufgelöst. Oder wie man so schön sagt: Der Knoten ist geplatzt. 😅
 
Gestern habe ich mich gleich noch einmal hingesetzt und einen kleinen Tischläufer in dieser Technik erarbeitet. Dieses mal habe ich drei Kreise gewählt. Das größte Problem war eigentlich die von mir getroffenen Stofffarben auch richtig zu platzieren. Mit ein wenig logischem Denken war auch das Problem schnell überwunden und pünktlich zum Kaffeetrinken lag der neue Tischläufer auf dem Tisch. Sein Maß ist 68 x 34 cm.

Ihr seht, mich hat es richtig gepackt und der nächste Tischläufer wird noch eine Nummer größer. Aber jetzt wird erst mal wieder fleißig gelieselt, damit ich den Anschluß bei "Grandmother's Flower Garden" nicht verliere. 😉
 


 
Und jetzt wollt ihr doch bestimmt wissen, wie dieses Teil in die richtige Richtung gedreht wird.
In dem Video liegt es fertig genäht bereit zum drehen ...
 

... und schwupp liegt er richtig sortiert da. 😅
 
Danke für euer reinschauen auf meinem  Blog. Bis zum nächsten Mal ...
 
Verlinkt zu:
 
 
 
 

Keine Kommentare: