Sonntag, 16. Oktober 2022

Herbst-Tischläufer

Endlich hat es der Herbst-Tischläufer geschafft von mir fertig gequiltet zu werden und gut abgelagert war das Top mit 4 Jahren auch. 😎
Eigentlich hatten ja nur noch die Blattrippen gefehlt aber FMQ und ich sind zumindest mit der PFAFF 720 noch nicht auf einer Wellenlänge. Ich weiß, üben - üben, aber wenn mir doch so viele schöne andere Sachen einfallen, die ich unbedingt nach nähen muß/will.... 😅
 
Jetzt aber zu meinem Herbst-Tischläufer (17" x 29"). Es ist eine Eigenkreation aus Reststoffen. Die Blätter sind appliziert.
 
Verlinkt zu: 
 
 
 

4 Kommentare:

chrisknits hat gesagt…

What a wonderful decoration this will be! Great job.

Frédérique hat gesagt…

Lovely table runner, and the leaves are pretty. Well done with the quilting too!
Thank you for sharing, and linking up.

Alycia~Quiltygirl hat gesagt…

That turned out just perfect!
The colors are so pretty together - and your quilting is wonderful on it!!!

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ein sehr schöner herbstlicher Tischläufer und mir gefällt, welche Stoffe du dann noch für die Blätter ausgesucht hast. Sehr gelungen.
Viel Freude daran und schön, dass du wieder bei unserer Linkparty mitmachst.
LG Doris :o)