Montag, 9. Januar 2023

Adventskalender für mich - Quilt ist FERTIG

Das war wirklich ein sehr schöner Adventskalender und es hat riesigen Spaß gemacht, die Anleitungen zu einem Wandquilt gleich umzusetzen.  Zwei Blöcke waren ganz schön knifflig, aber nach einigen Abwägungen habe ich es dann doch geschafft sie zu nähen.
 
"Reise durch den Winter"




Bevor die Reststreifen von diesem schönen Adventsquilt lange in der Restekiste verweilen habe ich daraus gleich noch ein Herren-Mug-Rug genäht (Größe 18 x 116 cm).


 Das alles ist doch mal ein guter Patchworkstart ins Jahr 2023.

Verlinkt zu:

 
 

3 Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden. Ich gestehe, dass ich noch gar nicht begonnen habe, weil ich zuerst die Hexagon-Blumenwiese zusammenmontieren möchte. Mir gefällt deine Farbkombination sehr gut.

Bonnie hat gesagt…

You did a great job on your quilt. What I find interesting is how different the fabrics look in the mug rug. Definitely a great start to the year.

Frédérique hat gesagt…

Happy New Year, and it looks like you had a very good start! The finished quilt is lovely, and great use of leftovers for the mug rugs.
Thank you for sharing, and linking up!