Donnerstag, 2. Februar 2023

Damen-Strickmütze

Wen wundert es, daß man bei diesem kalten Wetter sich eine Mütze strickt - keinen. 😂
Also habe ich mich hingesetzt und an zwei Abendend diese hübsche Mütze gestrickt. Ein relativ einfaches Muster, nur rechte und linke Maschen, was keine großen Schwierigkeiten bereitet. Die Form habe ich von den Fischermützen genommen.





Davor hatte ich für meinen Männe noch eine warme Fischermütze gestrickt, über die er sich doch sehr gefreut hatte.



Danke für euer Reinschauen auf meinem Blog und kommt alle gut durch die kalte Jahreszeit.
 
 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind zwei schöne Mützen geworden.

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Damenmütze
Könntest Du vielleicht Die Anleitung einstellen? Ich finde den Abschluß wunderschön, weiss ihn aber nicht zu stricken
Lg Marion ohne Blog