Samstag, 12. August 2023

Ein Kinder-Quilt...

... der für einen kleinen Jungen gedacht war, der ihn aber nicht erreichen durfte. Das ist auch der Grund, warum der Kinder-Quilt noch keine Signatur von mir hat. Inzwischen wird der kleine Junge im November 5 Jahre alt und ist für diesen Quilt schon zu alt.
Den Namen werde ich wieder abtrennen und dann mal schauen, was ich mit diesem Kinder-Quilt, der mit wirklich viel Liebe zum Detail 2019 von mir genäht wurde, machen werde. 
Das Maß dieses Kinder-Quilts ist 140 x 160 cm.



Kleine Wassertiere wir Frösche, Delphine, Schildkröten habe ich in den Außenrand reingequiltet.







Verlinkt zu:
 
 
 

3 Kommentare:

Chantal hat gesagt…

It's just too bad the quilt couldn't make it to the child. You did such a wonderful quilting job on this one. Gorgeous! ;^)

Frédérique - Quilting Patchwork Appliqué hat gesagt…

Oh this is so cute! I love the fun panels, and the quilting. I'm sure another kid will love it.
Thank you for sharing your work, and linking up!

Alycia~Quiltygirl hat gesagt…

This is a wonderful quilt tho!!! I can see the love you put into it!