Samstag, 30. Dezember 2023

Tischsets "Family & Friends" - Teil 3

Schnell noch zum Jahresabschluß den Fortschritt zu meinen Tischsets (es sind insgesamt 6 Sets) zeigen.
 
Inzwischen habe ich die 3. Tischsetoberseite fertig. Die Rückseiten werde ich erst dann annähen, wenn alle 6 Sets fertig sind. Kleiner Vorteil dann, ich muß nicht jedes mal neu nachdenken wie ich es gemacht habe, da die Rückseite verstürzt angenäht wird.  😉 Man soll es sich ja nicht unnötig erschweren.

Tischset Nr. 3


Ich muß gestehen, dieses Set hat sich zu meinem Liebling entwickelt. Liegt wohl daran, daß ich die Stoffe noch mal während des Nähens teilweise ausgetauscht habe. 

Tischset Nr. 2


Tischset Nr. 1


Ich hatte ja schon bei Tischset Nr. 1 geschrieben, daß ich diese Set-Serie nur mit meinen Bestandstoffen nähen möchte. Bis jetzt bin ich meinem Vorsatz treu geblieben. 😊Viel abgenommen haben meine Stoffstapel bis jetzt allerdings nicht.

Verlinkt zu:
 
 
 

1 Kommentar:

Frédérique - Quilting Patchwork Appliqué hat gesagt…

The three of them are wonderful! Lovely pattern and your color choices are very pretty.
Thank you for sharing!