Sonntag, 20. Januar 2013

Ein Frühlingsgruß

Seit Tagen herrscht nur das Deutsche-Winter-Einheitsgrau. Irgendwie ist mir im Moment einfach nach Sonne und Frühling. Deswegen habe ich diese schöne Kugel in Serviettentechnik gebastelt und ins Fenster gehangen. Vielleicht läßt sich so die Sonne ein wenig locken ;-)).
 
 
Mit der Servietten-Frühlingskugel möche ich auch gleichzeitig an der Challenge bei der Bastelmühle  / Deko teilnehmen. 
..
 
 
 

5 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Barbara, ja da kommen Frühlingsgefühle auf! Eine superschicke Dekokugel ist Dir da gelungen! Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße schickt Dir Eva

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
deine Dekokugel schaut einfach traumhaft aus, dann wollen wir mal hoffen daß der Frühling bald kommt
glg anna aus dem sonnigen Chiemgau "grins"

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Barbara, da hast echt eine super schöne Kugel gemacht. Sie ist ein richtiger Blickfang, daß muß ich schon sagen. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

FunnyWitch hat gesagt…

Hallo Barbera,

noch so eine schöne Deko-Idee von Dir!

Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

Stempelfan hat gesagt…

Eine tolle Kugel, da wird der Frühling bestimmt bald von angelockt werden.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

LG
Stempelfan (Bastelmühle GD)