Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein guter Jahresanfang

Gestern Spätnachmittag brachte mir der Briefträger einen dicken Umschlag. Grübel, grübel - und dann riesige Freude. Mein Gewinn (Blog-Hope 12/2012) von "Funnyhexe-Andrea"  steckte darin und dazu noch eine liebe Karte von ihr.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, in Natur sieht alles noch viiiiiel schöner aus. Das schönste ist, wenn das Jahr um ist (ja, ich weiß, wir haben erst den 02.01. "lach) kann ich den Umschlag auf einen neuen Kalender ziehen.

Liebe Andrea, hab ganz herzlichen Dank dafür. Das ist eine wunderschöne Arbeit und genau mein Geschmack.



Leider ist es draußen so trüb bei uns, daß ich die Aufnahme bei Licht machen mußte.





4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich freue mich für dich und bin begeistert was für ein wunderschönes Geschenk du bekommen hast. Liebe Knuddelgrüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Barbara,
da fängt das Jahr für dich ja echt super an. Du hast was ganz tolles gewonnen. Das freut mich riesig für dich.

Lieben Gruß, Nicole

Gertrude hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen gewinn
lg gertrude

FunnyWitch hat gesagt…

Liebe Barbara,

schön, dass Dir der Kalender gefällt und Du Freude daran hast.

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr
Andrea