Freitag, 24. Februar 2017

Auch ich ....

... darf das Buch "English Paper Piecing" von Claudia Schmidt (in deutscher Sprache) endlich mein eigen nennen.


Die Nachfrage war wohl so groß, daß der Verlag eine Neuauflage gemacht hat. Diesmal war ich schnell genug. ;-) Für alle, die noch Interesse daran haben hier die ISBN 978-3-8410-6081-5.




Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Barbara
Ich habe das Buch schon lange, das ist einfach super mit den Schablonen auf CD.
Viel Spaß damit.
lg
Iris

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ich schließe mich an, liebe Barbara. Bei A...on habe ich einen Blick in das Buch werfen können. DER Kauf hat sich mehr als gelohnt.
Auch ich wünsche Dir viel Freude mit und an dem Buch.
Lieben Gruß, Reni

ann-theres hat gesagt…

i sog a Glückwunsch
und wünsch dir ganz viel Spass damit
hab des Buch auch scho seit 2 Jahren
glg anna aus dem saukoiden Chiemgau

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
viel Spaß damit. Ich habe es auch und nutze es gerne.
Happy Weekend und LG Doris :o)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Barbara
dann bin ich jetzt gespannt, was dir einfällt und womit du uns überraschen wirst.
Liebe Grüße - Andrea