Freitag, 10. Februar 2017

Gestrickt Nr. 2

So geht es einem - auch vor mir hat der Strick-Virus kein Halt gemacht. ;-)  Eine Bekannte sah meine "Pimpelliese" und wollte spontan auch so ein Tuch haben. Also, Wolle gekauft, Rundstricknadel gezückt und losgelegt.



 Ihr Farbwunsch war grau/rosa/natur, bin gespannt, ob ihr diese Farbwahl gefallen wird. 



3 Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Schöööön. Gefällt mir in den Farben auch supergut.
Ich habe auch eine Pimpeliese und wollte immer nochmal eine stricken, aber da ist immer soviel neues, was ich entdecke.....Nerverendingstories.....

Ganz liebe Grüße
Iris

ann-theres hat gesagt…

hi Barbara
des Tüchle schaut super aus, jaja der Strickvirus greift rasend um sich "gg"
glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

Nana hat gesagt…

Ich finde jede Art von Handarbeitsviren toll und Deine Pimpelliese klasse. Was für ein merkwürdiger Name.

Nana